Gästebucheinträge lesen

Anzeige: 11 - 15 von 31.
 

Sophie Schneider aus Heidelberg

Dienstag, 13-11-12 22:13

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen "Maritinsmännern"!
Ich bin vor einiger Zeit zufällig auf Ihre Website gestoßen und bin total begeistert und schaue seitdem immer mal wieder hier vorbei und war schon ganz gespannt auf die Ankunft der Kleinen.
Ich wünsche Ihnen und Ihren großen und kleinen Vierbeinern alles Gute!
Liebe Grüße
Sophie Schneider

 

Jacqueline Erné aus Frauenfeld

Dienstag, 13-11-12 17:28

Gratuliere zu den herzigen Welpen! Lieber Gruss
Jacqueline

 

Marianne Heierli aus Hofstetten bei Brienz

Dienstag, 23-10-12 22:01

Hallo Susanne
Habe nach langer Zeit wieder einmal auf Deiner Hompage "geschnüffelt". Es freut mich ganz besonders das Amadeus nun schon stolze 15 Jahre alt ist.Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit ihm.
en liebe Gruess us em Berner Oberland
Marianne Heierli

 

Jacqueline Erné aus Frauenfeld

Montag, 15-10-12 19:42

Jupie! Liebe Susanne, das freut mich sehr für euch alle, dass es geklappt hat! Und natürlich auch, bis ich Dich und die Kleinen dann sehen und mit ein paar TTouch-Einheiten verwöhnen darf ;o)! Ganz en liebe Gruess us Moschtindie und es megagrosses HATSCHIIIIIIII - de chli Panda, hahaha!

 

Astrid Büttner aus Mainz

Mittwoch, 26-09-12 16:14

Hallo Susanne,

drücke dir und Aljoscha die Daumen für eine reibungslose !! Schwangerschaft und Geburt ;-))

Liebe Grüße aus Mainz

Momo Aljoscha mit Astrid

 
 
 
Sie sind hier: Gästebuch | Einträge lesen